eat kiwis - it's delicious !

Unterschreibe online für die Legalisierung !

Wer ist hier der Boss ?
Das bin ich (in der Mitte).
Mehr Bilder

Willkommen auf dieser Page. Hier gibt es im Wesentlichen diverse Fotos zu sehen, einerseits von diversen Urlauben und Parties, anderseits von Telefonzellen. Die Page heißt eatkiwis, weil ich früher oft Kiwi genannt wurde.
Wie ihr vielleicht seht, stammt eatkiwis.de aus der Steinzeit des Internet, als ich als Schüler mit HTML experimentierte. Man mag sie als historisches Relikt betrachten. Zurzeit habe ich weder viel Zeit noch Lust, an dieser Site zu arbeiten. Zudem müsste ich ein paar Fotos scannen, aber gerade der Scanner ist zurzeit nicht available. Trotzdem viel Spass hier.
Letztes Update : 24. Mai 2008
Counterstand :

Meine eMail-Adresse :  Kiwi ät eatkiwis.de